Foto: Roman Jasiek / AVALOST / Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz

Meier Music Hall: Finale VNV Nation Night mit Gast-DJ Ronan Harris am 13.03.2015!

Was auch immer wir am Ende des Jahres von 2015 behaupten können werden – dass es ein Jahr großer Abschiede gewesen sein wird, so viel steht jetzt schon fest. Einhergehend mit der höchst bedauerlichen Schließung unseres Wohnzimmers, der Meier Music Hall in Braunschweig, werden wir in diesem Jahr ein letztes Mal einer schönen Tradition beiwohnen dürfen: der VNV Nation Night. Einmal im Jahr hatten wir bisher in der Löwenstadt Ehre und Freude gleichermaßen, Ronan Harris als Gast-DJ in unserem Wohnzimmer zu besagter Partyreihe begrüßen zu dürfen. Manches Mal sogar mit dem Rest der Band und einem Konzert, das es in dieser Form eben nur in Braunschweig zu erleben gab. Unter dem Motto „VNV Nation Night – Last Standing“ geht es am 13. März nun also auch dafür in die letzte Runde.

Aus feierlich-traurigem Anlass wird Ronan höchstselbst im Wohnzimmer hinterm Mischpult stehen und den hoffentlich zahlreich erscheinenden Gästen zum Abschied ein „Special Commemorative DJ-Set“ präsentieren. Unterstützt wird er dabei wie gehabt von unserer Lieblings-DJane Jeanny. Weiterhin ist von special guests die Rede. Wer jemals an einer dieser VNV Nation Nights teilgenommen hat weiß, dass sich Ronan nicht die ganze Zeit hinterm Mischpult versteckt oder an den Controllern festhält, sondern auch gerne Mal seine Runden durch das Meier dreht, um sich mit den Gästen zu unterhalten oder mit ihnen anzustoßen. Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass sich das gerade beim letzten Mal nicht ändern wird.

Ihr kennt das: kaum kann man etwas nicht mehr in gewohnter Form haben, schleichen sich Vorwürfe wie „ach hätte man doch“ oder „ach wäre ich doch nur“ ins Bewusstsein ein – um das zu vermeiden hier also abschließend noch einmal in aller Deutlichkeit: am 13. März 2015 ab 22 Uhr steigt die letzte offizielle VNV Nation Night mit Ronan und Jeanny und Ihr seid alle herzlich eingeladen, trotz eventueller Tränen im Knopfloch diesen Abend zu etwas besonderem zu machen und dieser Partyreihe einen gebührenden Abschied zu bescheren! Das Team der Meier Music Hall sowie Ronan und Jeanny freuen sich auf Euch! Wir sehen uns im März im Wohnzimmer, woll?


Foto: Meier Music Hall

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.