Foto: Roman Jasiek / AVALOST / Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz

Meier Music Hall: VNV Nation Night am 22.03.2013

Einmal im Jahr frönen wir in Braunschweig einer ganz besonderen Tradition. Gemeint ist nicht Weihnachten, gemeint ist nicht Ostern. Wobei das je nach je nach Gusto der Sache schon recht nahe kommt. Gemeint ist die jährliche VNV Nation Night, die immer im Frühjahr im Wohnzimmer (Meier Music Hall) stattfindet. Das war in den letzten Jahren so, das ist auch 2013 so. Zwar dieses Mal ohne Konzert, dafür aber mit Ronan Harris. Der VNV Nation Frontmann wird am 22. März 2013 ab 22 Uhr im Rahmen eines N8-Flug Specials für Euch auflegen.

Wie wir aus bestens informierten Kreisen aus Ronans Umfeld wissen, freut er sich schon auf den Abend. Wer schon einmal einer VNV Nation Night beigewohnt hat, weiß, dass das ein toller Abend ist – und auch dieses Mal wieder werden wird. Ein stets gut gelaunter Ronan, immer bereit zu Späßen und Gesprächen mit Fans und Gästen, dazu viel und gute Musik und das alles in der gewohnten und vertrauten Umgebung des Wohnzimmers – meine Damen und Herren, wir sehen uns dort.


Foto: Meier Music Hall

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.