Foto: Roman Jasiek / AVALOST / Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz

Exklusive “Radiant Turbulence”-EP erscheint im Rahmen von Seabounds “Speak In Storms”-Tour 2014

In wenigen Tagen startet endlich (!) Seabounds „Speak In Storms“-Tour. Und passend zu diesem feierlichen Anlass haben sich Martin Vorbrodt und Frank M. Spinath für ihre Fans ein kleines Schmankerl einfallen lassen. Wer die Konzerte besucht (also hoffentlich Ihr alle), der sollte mal wachen Auges am Merchandise Stand vorbeischlendern. Dort wartet nämlich die limitierte „Radiant Turbulence“-EP auf Euch. Ausgestattet ist die EP mit Songs aus den Anfangstagen von Seabound, neu gemastert und mit neuem Gesang versehen. Abgerundet wird dieser Fan-Service durch einen Architect-Remix sowie mit Beiträgen von Iris, die Seabound auf dieser Tour begleiten. Langjährige Hörer werden sich erinnern, dass es etwas ähnliches bereits 2004 im Rahmen der „Beyond Flatline“-Tour gab. Seinerzeit wurde jener Silberling, der Remixe und exklusive Songs von Seabound– und Pride And Fall-Songs beinhaltete, an die Gäste verschenkt. Heute ist die Scheibe ein unter Fans begehrtes Sammlerstück. Die Chancen stehen bestens, dass sich diese Geschichte mit „Radiant Turbulence“ wiederholt. Solltet Ihr es nicht zu einem der Konzerte schaffen, lasst Euch am besten von jemanden einen dieser Schätze mitbringen. Nachfolgend für Euch der Vollständigkeit wegen die Tracklist. So und nun kann es aber auch endlich wirklich mal losgehen mit der Tour! Wir sind schon ganz hibbelig darauf, das sensationelle „Speak In Storms“ und viele geliebte Klassiker live abzufeiern.

Nachfolgend vorsichtshalber noch einmal die Termine der anstehenden Tour in schriftlicher Form:

SEABOUND – SPEAK IN STORMS TOUR – APRIL 2014 mit IRIS / ARCHITECT

  • 10.04.14 Oberhausen (GER) Zentrum Altenberg
  • 11.04.14 Leipzig (GER) K3 Lounge
  • 12.04.14 Frankfurt (GER) Nachtleben
  • 13.04.14 Braunschweig (GER) MeierMusicHall
  • 14.04.14 Berlin (GER) Comet Club
  • 16.04.14 Hamburg (GER) Kaiserkeller
  • 17.04.14 Malmö (SWE) Kulturbolaget
  • 20.04.14 Sheffield (UK) Resistanz Festival *
  • 25.04.14 Nürnberg (GER) Rockfabrik + *
  • 26.04.14 Saarbrücken (GER) Garage (Kleiner Club) + *

* ohne Iris
+ mit Architect


Foto: Dependent Records

Seabound / Iris – Radiant Turbulence Tracklist

  1. SEABOUND – Molly [re-recorded]
  2. SEABOUND – Science [re-recorded]
  3. SEABOUND – A Grown Man [Architect Remix]
  4. IRIS – Phenom [Elevated Mix]
  5. IRIS – Cries Of Insanity

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.