Foto: Michael Kanzler / AVALOST

Diary of Dreams kündigen schon mal neues Album und Tour für 2014 an

Damit Ihr es bei Bedarf schon mal langfristig einplanen könnt: 2014 gehen Diary of Dreams wieder auf Tour. Die ersten Tourdaten sind nachfolgend aufgelistet. Spannend: Das Vorprogramm wird von In Strict Confidence bestritten, die ja gerade erst auf dem Blackfield Festival eine gute Figur abgegeben haben. Dürfte also ein unterhaltsamer Konzertabend werden. Zudem wurde im Zuge der Ankündigung der Tour auch hinaus posaunt, dass Anfang 2014 das nächste Diary Of Dreams-Album erscheinen soll. Weitere Infos diesbezüglich liegen mir noch nicht vor. Sobald sich das ändert, belle ich wieder. Ich persönlich bin gespannt, ob und welche Auswirkungen die .com/Kill-Erfahrungen auf den Sound von Diary Of Dreams haben werden…


Diary Of Dreams – Tourdaten 2014

  • 04.04.14 Leipzig Werk 2
  • 05.04.14 Erfurt HsD Gewerkschaftshaus
  • 06.04.14 München Backstage – Werk
  • 08.04.14 Frankfurt Batschkapp
  • 09.04.14 Bochum Zeche
  • 10.04.14 Hannover Musikzentrum
  • 11.04.14 Berlin C-Club
  • 12.04.14 Hamburg Markthalle

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.