Foto: Marilyn Manson / Universal Music

Marilyn Mansons neues Album “Heaven Upside Down” erscheint am 6. Oktober – jetzt aber wohl wirklich!

Nachdem sich sowohl der angepeilte Veröffentlichungstermin (14. Februar dieses Jahres) als auch der Name („Say10“) als Luftnummer erwiesen haben, ist es nun aber tatsächlich doch bald so weit: das neue Album von Marilyn Manson, „Heaven Upside Down“, erscheint am 6. Oktober! Dieses mal wohl wirklich, da nicht nur die Tracklist inzwischen veröffentlicht wurde, sondern überdies sowohl die Webseite als auch die Social Media-Auftritte mit entsprechender Promotion für das kommende Werk des Meisters volltapeziert wurden. Und wer das Album vorbestellt, bekommt den ersten Track „We Know Where You Fucking Live“ schon mal vorab als Download. Mal reinhören? Bidde:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anständiger Krawall, wie ich finde, und erinnert mich spontan ein bisschen an frühere Zeiten. Ziemlich schnörkellos. Mal gucken, was der Rest der Platte kann, wenn sie denn da ist. Immerhin: “Say10” ist einer der Name eines der Songs des kommenden Albums. So ganz hinfällig ist die Meldung aus dem September des letzten Jahres also doch noch nicht. Anbei Tracklist und Cover.


Marilyn Manson – Heaven Upside Down Tracklist

  1. Revelation #12
  2. Tattooed In Reverse
  3. We Know Where You Fucking Live
  4. SAY10
  5. Kill4me
  6. Saturnalia
  7. JE$U$ CHRI$I$
  8. Blood Honey
  9. Heaven Upside Down
  10. Threats Of Romance

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.