Foto: Roman Jasiek / AVALOST / Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz

Tom Shear von Assemblage 23 startet Crowdfunding-Kampagne für Nebenprojekt Surveillance

Crowdfunding, die nächste. Dieses Mal ist es Tom Shear, der Mann hinter dem ganz famosen Assemblage 23, der auf Eure Unterstützung hofft. Nicht etwa für ein neues A23-Album. Da werden die üblichen Labels Accession bzw. Metropolis in den USA vermutlich bereitwillig die Taschen aufmachen, wenn es um die Produktion eines weiteren A23-Albums geht. Nö, Toms Anliegen ist viel mehr ein Nebenprojekt namens Surveillance, das nach Toms Aussage düsterer, ungeschliffener und härter daherkommen soll als der große Bruder. Irgendwie klingeln mir da noch große Ankündigungen ähnlicher Art aus dem Hause Diary Of Dreams im Ohr. Euch auch? Anyway. Tom ist ein netter Kerl und ein guter Musiker, daher weise ich Euch an dieser Stelle sehr gerne auf dieses Projekt hin, das über indiegogo gestartet wurde. Einen ersten Song hat Tom auch schon veröffentlicht, den Ihr über Soundcloud anhören oder herunterladen könnt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Hört es Euch an, teilt und verbreitet ihn und entscheidet selbst, ob Euch Toms Nebenspaziergang einen Dollar (oder mehr) wert ist. Bereits ab fünf Bucks steht Euer Name in der Liste der Unterstützer und damit wohl auch im Booklet. Das ist doch was. Nachfolgend für Euch Toms Erklärung zur Sachlage. Von Tom. Für Euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.