Foto: FOX

The X-Files: Neuer “What If” Teaser veröffentlicht… und ein Charakterposter

Und während der neue Star Wars-Trailer immer noch das Internet flutet, gab es gestern in den Staaten auch noch einen weiteren (wenn auch kurzen) Appetithappen im TV zu sehen, der mich persönlich aufgrund allem, was damit zusammenhängt, beinahe noch mehr in Verzückung versetzt: ein weiteres Teaser-Filmchen zu der mit größter Spannung erwarteten Rückkehr von The X-Files auf die TV-Bildschirme. Dass MulderScully und all die anderen Figuren der 90er Jahre auf die Mattscheibe zurückkehren werden, das dürfte sich inzwischen sicherlich auch bis in den letzten Winkel der Welt herumgesprochen haben. Und der Sender FOX tut nun aktuell so ziemlich alles, was nötig und möglich ist, um den Hype-Trainso richtig in Fahrt zu bringen. Einen längeren Trailer gab es ja schon, während der gestrigen Ausstrahlung von “Gotham” gab es jedoch einen kurzen Teaser mit dem Titel “What If” zu sehen. Und noch etwas wurde kürzlich in die Weiten des Internets hinausposaunt. Ein Teaserfoto, das einen alten bekannten in nur allzu bekannter Pose zeigt – geschmückt mit einem der berühmtesten Mottos der Film- und Fernsehgeschichte. Seht selbst:

Foto: FOX

Zum Glück ist es bis Januar nicht mehr lange hin! Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich kann es kaum noch abwarten, die liebste Serie meiner Jugend (noch vor Star Trek: The Next Generation!) mit neuen Folgen erleben zu dürfen. Hach!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.