Foto: Jonathan Palombo [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]

Kleinkind fällt von Deck 11 eines Kreuzfahrtschiffes – tot

Im Hafen von San Juan kam es am 7. Juli 2019 zu einer furchtbaren Tragödie: Ein Mädchen von knapp eineinhalb Jahren ist vom 11. Deck des Kreuzfahrtschiffes Freedom of the Seas gefallen. Die Behörden ermitteln derzeit noch, wie es zu dem tödlichen Unglück kommen konnte. Der Ozeanriese, der zu den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt zählt, war zum Unglückszeitpunkt am Pan American Dock II festgemacht.

Es gibt derzeit noch widersprüchliche Informationen über die Ursache. Eine Quelle berichtet, das Kind sei von seinem Großvater durch eines der geöffneten Fenster fallen gelassen worden, eine andere sagt, eben dieser habe das Mädchen auf dem Arm herumgetragen worden. Dabei sei der Großvater ausgerutscht und hingefallen und habe deshalb das Kind fallen lassen. In allen Berichten scheint jedoch der Opa des Kindes eine entscheidende Rolle in dieser Tragödie zu spielen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Die genauen Umstände, die von der Polizei Puerto Ricos wie gesagt derzeit noch ermittelt werden, mal außen vor gelassen: Als Vater kann ich mir nicht ausmalen, wie schrecklich das für die Familie sein muss. Den Hinterbliebenen wünsche ich daher viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.