Foto: Candylust.org

Das von Fans finanzierte System Syn-Musikvideo zu “Daydreams from a Deathbed” wurde veröffentlicht

Mitte letzten Jahres und somit lange noch vor der Veröffentlichung des letzten Albums „No Sky To Fall“ startete System Syn-Mastermind Clint Carney eine Crowdfunding-Kampagne. Das Ziel war es, damit das allererste System Syn-Musikvideo zu finanzieren. Nebenbei gab es, wie bei diesen Kampagnen oftmals üblich, diverse Dinge abzugreifen. Das Album, ein T-Shirts, Buttons usw. inklusive. Bereits im August 2013 war das Ziel erreicht und die Arbeiten an dem Video zu „Daydream From A Deathbed“ konnten beginnen. In der letzten Nacht wurde der Clip, der etwas an „Silent Hill“ u.ä. erinnert, veröffentlicht. Auch wir haben die Kampagne seinerzeit mit einem Beitrag unterstützt – schön, dass sich das Ergebnis mehr als sehen lassen kann. Nun aber genug der Worte – hier ist „Daydream From A Deathbed“:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU1lTVEVNIFNZTiAmcXVvdDtEYXlkcmVhbSBmcm9tIGEgRGVhdGhiZWQmcXVvdDsgT0ZGSUNJQUwgVklERU8iIHdpZHRoPSIxMjAwIiBoZWlnaHQ9IjY3NSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9hdzJqbHp0cTVWST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.