Foto: Manfred Pollert

Christian Steiffen – Du und ich (Official Video)

Im Oktober des letzten Jahres hat Euch Casi an dieser Stelle das nach wie vor ganz großartige Album „Ferien vom Rock’n’Roll“ von Christian Steiffen vorgestellt. Der „Arbeiter der Liebe“, das „Bernsteinzimmer der guten Musik“, der “schönste Singvogel Norddeutschlands” war kürzlich auf Tour und hat dennoch die Zeit gefunden, ein Video zu drehen. Thema ist der Track „Du und ich“, aufgenommen zusammen mit Eva Schneidereit. Wie ich finde ein gelungenes Beispiel dafür, warum man den Mann und seine Mucke nur abfeiern kann – selbst, wenn man ansonsten mit Schlager eigentlich so gar nichts am Hut hat. Aber bitte, überzeugt Euch selbst.

Den nachfolgenden Satz müsst Ihr Euch bitte im Geiste mit der Stimme und der Betonung von Dieter Thomas Heck vorstellen: Hier sind Christian Steiffen und Eva Schneidereit mit ihrem Song „Du und ich“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.