Foto: Jones/Tintoretto Entertainment

David Bowies “Let’s Dance” als Demo-Version veröffentlicht

David Bowie wäre heute 71 Jahre alt geworden, wenn er nicht vor ziemlich genau zwei Jahren vom Krebs aus dem Leben gerissen worden wäre. Das Album ★ [Blackstar] konnte er noch fertig stellen, das Musical „Lazarus“, das übrigens demnächst auch in Deutschland aufgeführt wird, ebenfalls. Welche Geschenke er der (Musik-)Welt noch hätte machen können, darüber lässt sich nur spekulieren. Und doch: auch wenn nichts Neues mehr kommen kann – irgendwas findet sich in den Archiven immer wieder noch, das sich veröffentlichen lässt. Anlässlich seines 71. Geburtstages wurde heute eine Demo-Version von „Let’s Dance“, dem Gassenhauer von 1983 und einer von Bowies sehr wenigen Nummer-1-Hits in Amerika.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGF2aWQgQm93aWUgLSBMZXQmIzAzOTtzIERhbmNlLCBEZW1vIChSYWRpbyBFZGl0KSBbT2ZmaWNpYWwgQXVkaW9dIiB3aWR0aD0iMTIwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvZEZBZ2s2MUhpeUk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.