Foto: Chrisa Ralli

Die Wilde Jagd – Wah Wah Wallenstein (Official Video)

Ralf Beck (Nalin & Kane) und Sebastian Lee Philipp (Noblesse Oblige) kommen Anfang Mai als DIE WILDE JAGDmit einem Album gleichen Namens um die Ecke. Ich meckere und jammere ja immer, dass es so wenig spannende, neue Impulse in der Musiklandschaft gibt. Aber alle Jubeljahre erscheint ein Künstler, ein Projekt oder eine Band auf dem Radar, die dieses Gejammer einfach kurzerhand überflüssig macht. Die Wilde Jagd gehört dazu. Ich habe das Album schon eine Weile vorliegen, da aber VÖ erst am 1. Mai ist, zögere ich die Review noch ein bisschen hinaus. Ich kann Euch aber jetzt schon sagen: musikalisch werden wir das Jahr 2015 danach wohl beenden können, viel besser wird es wohl nicht mehr werden! Zur Einstimmung gibt es seit heute das Video zu „Wah Wah Wallenstein“, das schon einen guten Eindruck von den Trip gibt, auf den sich die Konsumenten mit der wilden Jagd einlassen werden. Seid gespannt!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGllIFdpbGRlIEphZ2QgLSBXYWggV2FoIFdhbGxlbnN0ZWluIChvZmZpY2lhbCkiIHdpZHRoPSIxMjAwIiBoZWlnaHQ9IjY3NSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9tVUt4d01sUHRRZz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.