Foto: Michael Kanzler / AVALOST

„Herzen auf links“: Neue Akustik-EP “Herzen auf links” erscheint am 28. Oktober 2016, entsprechende Tour folgt im Dezember

Ich mache keinen Hehl daraus: Enno Bunger halte ich für einen der besten Künstler, die wir aktuell in diesem unseren Lande abfeiern können. Daher freut es mich sehr, Euch an dieser Stelle erzählen zu können: er geht erneut auf Tour, bevor er mit den Arbeiten am nächsten Album weitermacht. Im Rahmen der Konzertreihe „Herzen auf links – auf die leise Tour“ werden EnnoNils und Onno zur Boyband O.N.E. verschmelzen und in akustischer Form Lieblingslieder aller drei bisherigen Alben präsentieren. Unterstützt werden O.N.E. auf dieser Tour von den großartigen Geschwistern Sarah and Julian. Außerdem können wir uns auf neue Songs freuen und wie gehabt auf unterhaltsame Geschichten und Anekdoten. Wer mal einem Bunger-Konzert beigewohnt hat weiß, dass diese stets das Tüpfelchen auf dem i sind. Und damit der frohen Kunde noch nicht genug: es wird eine entsprechende Akustik-EP geben! „Herzen auf links“ heißt sie und wird ab dem 28. Oktober im Shop von Enno erhätlich sein. Darauf zu hören: neu aufgenommene, auf das Wesentliche reduzierte Live-Versionen von „Neonlicht“, „Regen“, „Ich möchte noch bleiben, die Nacht ist noch jung“, „Wo bleiben die Beschwerden?“ sowie eine Coverversion von Element of Crimes „Bitte bleib’ bei mir“.

Hier die Termine der kommenden Tour:

  • 03.12. Rostock – Peter-Weiss-Haus
  • 04.12. Bremen – Kulturzentrum Schlachthof
  • 05.12. Köln – Kulturkirche Köln
  • 06.12. Frankfurt – Mousonturm
  • 08.12. Stuttgart – Merlin Kulturzentrum
  • 09.12. München – Technikum
  • 10.12. Dresden – Beatpol
  • 11.12. Berlin – Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz (VVK ab 1.10.)
  • 14.12. Hamburg – Kampnagel – Internationales Zentrum für schönere Künste
  • 15.12. Hannover – Pavillon Hannover
  • 27.12. Leer – Theater an der Blinke

So hört sich übrigens „Neonlicht“ auf der kommenden EP an:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRU5OTyBCVU5HRVIgLSBOZW9ubGljaHQgKGxpdmUgJmFtcDsgYWt1c3Rpc2NoIC0gJnF1b3Q7SGVyemVuIGF1ZiBsaW5rcyAtIEVQJnF1b3Q7KSIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0RGWHU3T0sxZnU4P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.