Foto: Claudia Schöne / Guiding Light (guiding-light.de)

Nach der Schließung von Dependent Records: Seabound machen auch weiterhin Musik!

Nachdem ja kürzlich bekannt wurde, dass die bisherige Label-Heimat von Seabound, Dependent, im Sommer den Betrieb einstellt, ging in Fankreisen die Sorge um, Seabound könnten es ihrem Label gleichtun und aufgrund von Raubkopien oder auch schlicht mangels Label die Lust am Musizieren verloren haben. Wir haben kurzerhand mal bei Seabound nachgefragt und können Euch beruhigen – Seabound machen weiter!

Nein, keine Sorge, wir werden nicht aufhören, Musik zu machen“, so Martin Vorbrodt in der Antwort auf unsere Nachfrage per Mail. „Auf welchem Label wir unser nächstes Album in Deutschland/Europa veröffentlichen werden, ist derzeit aber tatsächlich ungewiss. Diese Frage ist allerdings dann erst akut für uns, wenn wir wieder genügend Material für ein weiteres Album zusammen haben.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.